Maibummel 2015

Wie jedes Jahr am Auffahrtstag treffen sich die Wandervögel der Sektion Thurgau zu Maibummel.

 

In diesem Jahr war Treffpunkt beim Istighofer Weiher. 51 Erwachsene und 8 Kinder fanden sich am Idyllisch gelegenen kleinen See ein.
 Bei Cafe und Zopf wurde sich erst einmal gestärkt. Röbi Bommeli führte die muntere Schar um den Werthbühl nach Mettlen und weiter zum Safthalt. In diesem Jahr wurde der Halt durch Res Huber betreut.
 Nach dieser Stärkung war es ein Leichtes den restlichen Weg unter die Sohlen zu nehmen. Während dessen war Monika Siegfried, Peter Franchi und Ueli Waldvogel nicht untätig. Bereiteten sie doch die kleine Festwirtschaft vor und Ueli zauberte eine wundervolle Glut auf den Grill, so dass die Teilnehmer ihr mitgebrachtes Grillgut perfekt brötlen konnten.
Beim geselligen Beisammensein wurde die Zeit vergessen, so dass es wieder bis zum Abend ein gemütlicher Hock wurde.

 

Allen die zu diesem gelungenen Anlass beigetragen haben, sei herzlichst gedankt.