Motorradausflug 2016

Am 21. August trafen sich Motorradfahrer der Sektionen Thurgau und Schaffhausen/Nordostschweiz zum gemütlichen Sommer - Töffplausch. Beim Treffpunkt im Relais Linde in Opfershofen fanden sich die Teilnehmer bei Kaffee und Gipfeli ein. Danach führte die Strecke über eine abwechslungsreiche Route via Konstanz, Sauldorf, Buchheim bis nach Fridigen, wo es für die lustige Gruppe einen Mittagshalt im Gasthof Knopfmacher gab. In dieser Region versickert das Wasser der Donau. Die nächste Etappe führte zum Aachtopf zu einem gemütlichen Kaffeehalt. Dies ist der Ursprung der Aach, die mit dem versickertem Donauwasser gespeist wird. Die Route nach Aach führte die Fahrer via Kolbingen, Neuhausen, Liptingen. Über den Schienerberg gelangten alle wohl und zufrieden nach Wagenhausen.

Nach einem Erfrischungshalt und vielen schönen, illustren Gesprächen trennten sich die Wege der Teilnehmer wieder.

Nach diesem gelungenen Ausflug freuen wir uns bereits auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.