Fondueplausch 2024

 

Am Samstag, 20. Januar 2024 trafen sich in der Remise in Altenklingen 25 Mitglieder zu einem Waldfondue. Ein wunderschöner aber bitter kalter Wintertag erwartete uns. Das Waldfondue wurde von unserem Mitglied Jürg Schellenbaum mit seiner Crew bereitgestellt. In zwei Töpfen wurde das Mostfondue über dem Feuer mit viel Freude für uns aufbereitet. So dass wir nach einem Apéro so gegen 17.30 Uhr mit den langen Gabeln den Fondueschmaus beginnen konnten. Nachdem die Töpfe leer waren und einem kleinen Verdauer gingen wir in die geheizte Remise. Jürg servierte uns zusätzlich noch aufgeschnittene Würste vom Grill. Zum Dessert gab es noch ein feines Cornets vom Beck. Nachdem alle wunderbar verpflegt waren, ging der Abend mit vielen interessanten Gesprächen viel zu schnell vorbei.

Besten Dank an alle Teilnehmer und Helfer, die diesen Anlass möglich gemacht haben.

Franco Minikus