Generalversammlung 2023

 

Am 11. März 2023 fand die 40. Generalversammlung der Sektion Thurgau im Restaurant zum Trauben in Weinfelden statt. Nach einem feinen Essen, welches die Sektion offerierte, konnte der Präsident Franco Minikus die 82 Mitglieder und Gäste im Saal begrüssen.

 

Unsere Kassierin, Doris Bischof, wies einen Gewinn in der Kasse aus, welcher durch die Rechnungsrevisoren Ueli Roth und David Frei bestätigt wurde.

 

Gaby Scheiben tritt per Ende 2022 von ihrem Amt als Aktuarin zurück. Sie erhielt einen bunten Blumenstrauss als Abschiedsgeschenk. Die Sektion dankte ihr herzlich. Der Vorstand schlug David Frei als neuen Aktuar vor und dieser wurde durch die anwesenden Mitglieder gewählt.

 

Zahlreiche Mitglieder konnten ihre 25 – 50 jährige Mitgliedschaft in der Les Routiers Suisse feiern, ihnen wurden Thurgauer Gottlieberhüppen überreicht.

 

Silvia Schwitter und Ueli Roth gewannen die Jahresmeisterschaft.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für eure Treue zu der Les Routiers Suisses.

 

Nach der Versammlung konnten unsere Mitglieder und Gäste bei einem leckeren Dessert den Abend ausklingen lassen.

 

Der feine Apero und der Kaffee wurden von der Firma TIT Imhof AG aus Kreuzlingen gesponsert, herzlichen Dank.