Lottoabend und Spaghettiplausch 2019

Zum diesjährigen Lottoabend vom 09. Februar trafen wir uns wieder im Relais Restaurant Taverne in Istighofen. Nach der ersten Spielrunde war das reichhaltige Salatbuffet eröffnet. Eine weitere Runde Lotto wurde gespielt, bevor wir dann, als Hauptgang die Spaghetti mit diversen Sausen geniessen konnten. Frisch gestärkt gings in die nächste Runde. Spätestens jetzt hatte alle das Lottofieber gepackt, denn die Meisten kauften gleich 5 Karten. Jeder wollte einen der schönen Preise mit nach Hause nehmen. Zum Abschluss gab es Patisserie und Torte vom Dessertbuffet und noch eine letzte Runde Lotto. Ein herzliches Dankeschön an Röbi Bommeli für diesen gemütlichen Abend, bei dem sicher auch die Kameradschaft nicht zu kurz kam, Auch einen lieben Dank an Jaqueline und Natascha für die Bewirtung, wir freuen uns jetzt schon fürs nächste Jahr.