Maibummel 2019

 

Zu unserem traditionellen Maibummel trafen wir uns am Auffahrtstag, diesmal auf dem Areal der Firma Hugelshofer in Frauenfeld. Nach dem Morgenkaffee ging hinaus zur grossen Allmend. Die letzten Nebelschwaden verzogen sich bald und das Wetter zeigte sich von der schönsten Seite. Die Wanderung dauerte ca. 2 Stunden, bei der der obligate Safthalt natürlich nicht fehlen durfte. Wieder zurück beim Ausgangspunkt, wartete bereits der heisse Grili auf unsere mitgebrachten Grilladen. Wer wollte konnte Essen und Getränke vor Ort kaufen. Es war sicher wieder ein schöner Anlass, an dem die Kameradschaft und Geselligkeit nicht zu kurz kam. Ein Wermutstropfen gab es aber dennoch – am Nachmittag ging uns das Bier aus! Das darf natürlich nicht passieren, und dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen. Grund dafür war sicher das schöne Wetter und die grosse Beteiligung von euch, was wiederum sehr erfreulich war. Bei der Firma Hugelshofer möchten wir uns herzlichst das Benützen der Infrastruktur und deren Gastrecht bedanken. Vielen Dank.