Lottoplausch 2022

Am Samstagabend, den 12. Februar traf sich eine kleine Schar Spielbegeisterte im Relais – Restaurant Taverne in Istighofen zum Lottoabend. Ohne die ganzen Einschränkungen, die zurzeit herrschen, wären es sicher mehr gewesen. Nach der ersten Spielrunde gab es als Vorspeise einen bunt gemischten Salat. Eine weitere Runde wurde gespielt, danach wurde der Hauptgang serviert. Gestärkt ging es in die dritte Spielrunde und spätestens jetzt hatte alle das Lottofieber gepackt. Anschliessend gab es zum Abschluss noch ein feines Dessert. Zusätzlich wurde noch eine vierte Runde Lotto gespielt. Für die Gewinner wirkten schöne Preise und alle hatten sichtlich Spass, dass endlich wieder einmal ein Treffen stattfinden konnte. Der Abend ging bei gemütlichem Beisammensein langsam zu Ende. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns bei der Jacky für die Bewirtung und die Gastfreundschaft.

 


Stefan Traber