Motorradausflug 2023

 

Am Sonntag, 25.06.2023 trafen sich zehn motorradbegeisterte Mitglieder der Sektion Thurgau zum jährlichen Töff-Ausflug im Relais Restaurant Camping in Wagenhausen. Bei prächtigem Wetter fuhren wir auf ruhigen Nebenstrassen ins Berggasthaus Knopfmacher bei Fridingen, wo wir uns eine verdiente Kaffeepause gönnten.

Weiter ging die Reise entlang der schönen Donau über Beuron, Sigmaringen, Herbertingen und Bad Buchau nach Bald Waldsee, wo wir im Hymer-Museum bereits erwartet wurden.

Nach einem vorzüglichen Mittagessen hatten wir Gelegenheit zu einem interessanten Rundgang durch die Ausstellung.

Anschliessend führte der Weg ziemlich direkt nach Meersburg, von wo wir den Heimweg mit der Fähre etwas abkürzten. Zum schönen Abschluss genehmigten wir uns im Relais Restaurant Rössli in Bonau noch einen Coupe.

So ging ein wundervoller Sonntag mit Kaiserwetter und netter Gesellschaft unfallfrei zu Ende.

Herzlichen Dank an Niki Kobel und Thomas Studer, der leider nicht dabei sein konnte, für die tadellose Organisation und die tolle Strecke.

Fränzi