Geschicklichkeitsfahren 2017

Zum 35. Geschicklichkeitsfahren trafen sich Chauffeure aus der Deutschschweiz in Weinfelden um den Besten zu küren. Wie in jedem Jahr ging es um Millimeter, Zeitgefühl und Fachwissen. Pünktlich um 8 Uhr ging der erste von 118 Chauffeuren und Chauffeusen auf den anspruchsvollen Kurs auf dem Areal der Mühle Meyerhans. Wieder wurde ein anspruchsvoller Parcours aufgebaut. Zur Verfügung standen Camions aller gängigen Marken.Die Hersteller und Importeure sowie Aufbauer stellten zusätzlich noch Fahrzeuge aus.Die Kapo Thurgau war auch wieder vertreten, die wieder mit einem Fragebogen zu alltäglichen Tagesablauf eines Chauffeurs aufwartete. Immer wieder können auch die Mini-Routiers mit allerlei Neuheiten für leuchtende Augen sorgen. Für hungrige und durstige Gäste stand die Festwirtschaft zur Verfügung. Pünktlich wie immer konnte zur Rangverkündigung geschritten werden.

 

Sieger des Jahres 2017 sind im ersten Rang Franco Minikus mit 386 Strafpunkten, gefolgt von Paul Geiser mit 397 Strafpunkten. Auf dem dritten Rang kam René Vögeli mit 455 Strafpunkten.

 

Vielen Dank an Alle, die wieder beigetragen haben, dass es auch dieses Jahr etwas Besonderes wurde.

Download
Rangliste Geschicklichkeitsfahren 2017
Rangliste Routiers GF 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.3 KB
Download
Gönnerliste A-M
001.jpg
JPG Bild 321.0 KB
Download
Gönnerliste M-Z
002.jpg
JPG Bild 299.4 KB