Motorradausflug 2017

 

Den Töff-Ausflug 2017 starteten wir, 17 Teilnehmer aus drei Sektionen, im Gasthaus Relais Krone in Balterswil. Nach dem wir uns mit Kaffee und Gipfeli gestärkt hatten, fuhren wir via Bauma in Richtung Seedamm. Unser Motto «Fahrt ins Blaue» machte seinem Namen alle Ehre, denn wir wurden vom stahlblauen Himmel und prächtigem Wetter begleitet. Von Pfäffikon SZ fuhren wir über den Raten. Die idyllische Landschaft um den Ägerisee und der Gedenkstätte Schlacht bei Morgarten durften wir mit den 16 Motorrädern gemütlich durchfahren. Zugersee, Rigi, Vierwaldstättersee, Stadt Luzern und Sarnen stellten herrliche Kulissen auf dem Weg zu unserem Mittagshalt dar. Am Glaubenberg durften wir in gemütlicher Runde und bei interessanten Diskussionen tafeln. Der Wirt hatte sich über unseren Besuch dermassen gefreut, dass er uns das Dessert offeriert hatte – Vielen Dank. Nach dem Mittag ging es Richtung Entlebuch, Suhrental, Seetal, Freiamt zu unserem Zvierihalt nach Pfungen. Danach fuhren die Teilnehmer in alle Himmelsrichtungen nach Hause. Wir danken unserem Vorstandsmitglied Niki Kobel für den sehr gut organisierten, unfallfreien Ausflug und freuen uns schon heute, wenn es wieder heisst «Fahrt ins Blaue 2018».